Montag, 17. November 2008

Tränen...

Ich hab Tränen,in meinen Augen und
sie spiegeln dein Gesicht.
Gibts nur im Traum,
ein für immer und ewig?
Wo mein Herz nie auseinander bricht!
Du hattest Tränen,in deinen Augen.
Ich dachte Männer,
echte Männer weinen nie.
Ist es Schicksal?
Ist es Zufall?
Ist dein Traum nur Ironie?
Sag mir,Herr Gott,wo bist Du?
Kannst Du nichts sehen,nichts hören?
Liest Du meine Gedanken denn nicht?
Sag mir,Herr Gott,bist Du im Urlaub?
Kann nicht verstehen,das mein Herz mir bricht!
Zuviele Fragen,vergiss mich bitte nicht!
Du hast viel getan und Ich trau mich kaum,
aber hast Du kurz Zeit um bei mir vorbei zu schauen?
Ich hab Tränen,in meinen Augen.
Der Mond scheint,ganz hell an mir vorbei.
Heut Nacht schlaf Ich wieder nicht ein.
Du hattest Tränen,in deinen Augen.
Dich zu vergessen,ist viel zu schwer!
Es wird nie mehr sein,wie es einmal war.
Du fehlst mir,Du fehlst mir immer mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen