Montag, 17. November 2008

Ich schreibe Dir...

Weit weg,auf der kalten Seite geboren.
Erwachen möcht Ich auf der warmen neben Dir.
Das ist der Anfang von meinem Buch ohne Ende.
Ich schreibe Dir über mich mich und denk an Dich.
Jeden Tag bin Ich Dir so etwas näher und in der Nacht,
kann Ich Dich fast berrühren.Wenn Ich schreib,
kann Ich fast deine Wärme spüren.
Ich teil Dir mit,auf meine Weise,
wenn wir in den Zeilen uns fast berrühren.
Jede Zeile soll Dir beweisen,wie fest Ich lieben kann.
Sowie meine Worte Dich fest umkreisen,
sowie der Gedanke,der nicht mehr von Dir lassen kann.
Ich liebe,glaube und hoffe.
Ich weiß genau auch meine Zeit wird nochmal kommen,
dann leg Ich den Stift hin
und Ich muß nicht mehr schreiben.
Du,Du bist der Grund dafür.Du bist mein Buch,
meine Geschichte und jder soll sie lesen.
Auf das Ich nichts hab,nichts vergessen hab.
Ich schreib nur für Dich,
denn die ganze zeit träum Ich nur von Dir.

copyright by Herzschmerz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen