Montag, 3. November 2008

H**** Viel zu schwer

Ich konnt nicht drüber reden,
Ich konnt nicht viel erzähln.
Denn wie du weißt,
es ist viel zuviel geschehen.
Ich hab mein Leben hier,
Du hast dein Leben da.
Was ist wenn Du mich einmal brauchst,
bin Ich wieder für Dich da?
Ich will dich nicht verliern. . .
(später werde ich's bereuen
bestimmt dann nur noch von dir träumen)
Fragen wieso hast Du das getan?
Es gibt dafür keinen Sinn...
Denn egal was du auch tust,
H**** Duuuu,
bleibst etwas ganz Besonderes. . .
Denn egal was aus uns wird merk dir eins. . .
Ich werde für Dich da sein!
Dieser Weg ist viel zu schwer...
Ich werde Ihn gehen...
Werde Ich es bestehen?
Wir sind jetzt an dem Punkt,
wo es nicht weiter geht!
Redest von Zukunft mit mir,
doch eigentlich weißt du's nicht,
ob du bis Morgen noch die Kraft hast,
diesen Weg zu gehen!
Mein H**** was soll ich tun?

copyright by Herzschmerz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen