Mittwoch, 29. Oktober 2008

Warum?

Warum?
Warum kann ich dich nicht vergessen, nach all der Zeit?Warum denke ich jede Sekunde an dich?Es ist schon so lange her und ich weiss ich hab dich verloren,habe viele Fehler gemacht.Hab dich verletzt, gedemütigt und dich eingeengt.Ich wollte das alles nicht, bitte glaube mir.Was soll ich noch tun, damit du mich anhörst?Ich weiss es nicht. Bin verzweifelt,innerlich leer und einsam.Ich lache nach aussen hin, doch ich könnte heulen, schreien....meine Seele weint, mein Herz tut weh.Wo bist du?Wie geht es dir?All diese Fragen, doch keine Antwort.Ich
liebe dich, werde nie aufhören dich zu lieben.Nachts träum ich mich zu dir,träume mich in deinen Armen, fühle deinen Atem auf meiner Haut.Du fehlst mir so sehr, deine Augen, dein Lachen, deine Stimme, sogar dein Schnarchen........Vor langer Zeit hast du gesagt:"Wir sind nicht nur ein Liebespaar, wir sind die besten Freunde."Oft hast du versucht mich anzurufen, doch du legtest wieder auf.Warum nur?Ich glaube, die Zeit hat uns beide verändert,dich und auch mich.Bitte, rede mit mir....................Gib uns eine Chance...............Lass uns nicht nur träumen, lass uns ein neues Leben anfangen,egal wo und wie......Bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen