Mittwoch, 29. Oktober 2008

Stark?

Viele Menschen sagen,ich sei eine sehr starke Frau.Eigentlich haben die auch Recht aber es gibt Momente da fühl ich mich ausgepowert.Dann sind die Beine schwer wie Blei und man denkt, ich kann nicht mehr, ich schaff das nicht.Mein Leben war nicht immer leicht für mich, mir ist nichts in den Schoss gefallen, um alles in meinem Leben musste ich hart kämpfen.Oft hab ich mich gefragt, warum ist das so?Doch heute weiss ich, das es einen Sinn hatte.Dieser Kampf. diese Schicksalsschläge,haben mich verändert, mich geformt.Ich bin froh, das ich heute eine Frau bin, die Ziele hat.Die mit beiden Beinen auf den Boden steht und immer noch nicht den Kampf aufgegeben hat,obwohl es Tage gibt, da bin ich müde von diesen Kampf.Doch irgendwas in mir, treibt mich an.Immer wieder aufzustehn.Ich kann noch nicht sagen,ich bin glücklich,nein,dafür fehlt mir noch etwas in meinem Leben.Doch ich hoffe und wünsche mir, das mein Wunsch sich erfüllt.Ich stehe auf einer Brücke und unter mir ist ein reissender Strom,ich hab Angst, doch ich gehe weiter. Stück für Stück,Schritt für Schritt.Ich werde es schaffen, mit meiner ganzen Kraft und meinen ganzen Mut.Ich werde nicht aufgeben.Werde kämpfen,bis ich am Ziel angekommen bin.Es ist mein Leben und ich lebe nur einmal.Egal was die Leute sagen,die Menschen, die lästern und schmarotzen,sollen erst einmal mein Leben leben.Ich bin alt genug um zu wissen was ich tu..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen